Sponsoren vom 26.05.2018 in Delmenhorst

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Delmenhorster Wirtschaftsförderungs Gesellschaft mbH und ihrer Geschäftsführung für das Sponsoring hinsichtlich der Markthalle Delmenhorst! Mit dieser Unterstützung ist es uns möglich, diese Show erneut im Mai 2018 in Delmenhorst präsentieren zu können. Hurra!!!

 

http://dwfg.de/

 

 

Beim Ingenieurbüro Hörschgen und Inhaber Frank Hörschgen bedanken wir uns für die Sponsoring-Unterstützung im Bereich Veranstaltungstechnik. Dank dieser Hilfe wird ZbF am 26.05.2018 mit adäquater Bühnentechnik ausgestattet. Jucheee!!!

 

 

Sponsoren vom 14.10.2017 in Delmenhorst

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Delmenhorster Wirtschaftsförderungs Gesellschaft mbH und ihrer Geschäftsführung für das Sponsoring! Mit dieser Unterstützung war es möglich, die Veranstaltungsstätte zu bekommen. Klasse!

 

http://dwfg.de/

 

 

Besten Dank an die Firma Atlas GmbH aus Ganderkesee und ihre Geschäftsführung. Dank dieser Hilfe konnten wir einen Teil der Veranstaltungstechnik für die Premiere mieten. Wir freuen uns!

 

http://www.atlasgmbh.com/de/index.aspx

 

 

Ein herzliches Danke an die Firma Delmenhorster Serivce Bau und ihre Gesellschafter. Mit dieser schönen Geste können wir den Techniker für die Premiere buchen. Super! 

 

www.dsb-bau.de

 

 

Ein dickes Dankeschön an Ulrike Tiemann für ihr Sponsoring. Somit konnten wir auch den Rest der Veranstaltungstechnik für die Premiere ordern. Begeisterung!

 

www.ulrike-tiemann.de

 

Und ebenfalls Danke an Firma aprimus Werbecenter und ihre Gesellschafter für die Unterstützung im Bereich Plakate und Eintrittskarten. Hervorragend!

 

http://aprimus.de/index.php

 

 

Lieben Dank für die Premierenfotos und die schnelle Foto-Bearbeitung. So können wir weiter Reklame für unsere Show machen. Inspirierend!

 

http://www.miklaswrieden.de/

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia May/may-artist